HR Business Partner (w/m) - Ref.Nr. 50007028

  • Ihr Verantwortungsbereich:

    • Betreuung des gesamten Rekrutierungsprozesses vom ersten Kontakt bis zur Vertragsunterschrift
    • Ansprechpartner für Vorgesetzte und Mitarbeitende in sämtlichen personal- und arbeitsrechtlichen Fragestellungen in ihrem Betreuungsbereich vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Linienverantwortlichen und Mitarbeitenden
    • Mitarbeit an HR Projekten entlang der HR Wertschöpfungskette speziell in den Bereichen Kultur, Change-Management und Leadership
    • Erstellen von Arbeitsverträgen, Vertragsänderungen, Zeugnissen etc.
    • Enge Zusammenarbeit mit den HR Kollegen, insbesondere HR Specialist T&D und Payroll, sowie internen Schnittstellenfunktionen und Führungsverantwortlichen
    • Unterstützung bei der Weiterentwicklung unserer Recruitingtools inkl. Analyse/Reporting/Ausweitung des Recruitingerfolges
    • Übernahme von HR Projekten (z.B. Active Sourcing via Social Media)
  • Sie bringen mit:

    • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
    • Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im HR Bereich als HR Businesspartner, idealerweise im Produktions-/ Engineering Bereich
    • Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse
    • Versierter Umgang mit MS Office, SAP ist wünschenswert
    • Proaktiv, flexibel und fähig auch in einem dynamischen Umfeld einen kühlen Kopf zu bewahren, sowie die richtigen Prioritäten zu setzen
    • „Can do“ Einstellung und fähig klar und strukturiert zu kommunizieren, sowie Verantwortung zu übernehmen
    • Hast Du Freude an einem intensiven Mix von Rekrutierungs- und Betreuungsarbeit sowie Interesse daran, moderne Personalarbeit im weiteren Aufbau aktiv mitzugestalten
    • Hast Du ein natürliches Auftreten und gute Kommunikationsfähigkeiten verbunden mit Verhandlungsgeschick
    • Sie fühlen sich wohl in einem dynamischen Umfeld, sind offen für Neues und zeigen sich engagiert und teamfähig. Ihre ausgeglichene Persönlichkeit und Ausdauer ermöglichen es Ihnen, auch in hektischen Zeiten den Überblick zu bewahren. Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen runden Ihr Profil ab.

  • Unser Angebot:

    Wir bieten Ihnen in einem jungen, schnell wachsenden, innovativen Unternehmen eine anspruchsvolle Aufgabe in einem modernen Umfeld mit kollegialem Klima. Der Arbeitsort ist in Mollis GL.

  • Ihr nächster Schritt:

    Haben wir Ihr Interesse geweckt und möchten Sie mehr über uns erfahren, so kontaktieren Sie unsere HR-Abteilung unter der Telefonnummer +41 44 552 33 14, oder senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. folgenden Dokumente in einem einzigen PDF Dokument zusammengefasst, an kristin.hofedank@msh.swiss.

    • Bewerbungsschreiben
    • CV (mit Foto und Nationalität) – wir berücksichtigen nur Schweizer und EU Bürger (Schengen) oder Bewerber mit gültiger Arbeitsbewilligung
    • Reference Code
    • Diplome & Zeugnisse
    • Arbeitszeugnisse

  • Location

    Department of Administration located in CH-8753 Mollis.
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